Am 25.Januar 2020 fand von  08:00 – 13:00 Uhr ein Sonder Teichdienst für Baumfällarbeiten statt.

Der Teichdienst wurde kurzfristig innerhalb einer Woche organisiert und terminlich veröffentlicht.
Es ist auch diesmal wieder ein klares Zeugnis dafür, dass in unserem Angelverein neben der großen Kameradschaft, auch ganz viel Bereitschaft da ist, mit anzupacken, wenn es nötig ist.
Die Kameraden rückten pünktlich um 08:00 Uhr mit Ihrer Ausrüstung an:
– Traktor mit Frontlader
– Hubsteiger
– Zahlreiche Menschen mit Kettensägen und Ausrüstung sowie die Nachweise über die geforderten Ausbildungen.
Insgesamt waren 12 Kameraden am Teichdienst anwesend.

Ein Großteil der geforderten Tätigkeiten wurden erfolgreich im Team umgesetzt und fertig gestellt.
Dafür gilt unser Dank an das Organisationsteam und an die zahlreichen helfenden Kameraden, die an diesem Wochende kurzfristig dabei waren.