Jugend Abteilung des VdA Hiesfeld 1968 e.V.

Wir sind ein familiärer Angelverein. Unserer Jugend gehört die volle Aufmerksamkeit. An unserem Vereinsgewässer verbringen wir viele gemeinsame Wochenenden am Lagerfeuer und Grill. In den Sommerferien bieten wir unserer Jugendabteilung eine Ferienwoche am See an. Des Weiteren nehmen wir auch an Terminen der Verbandsjugend teil. Das letzte Wochenende vor den Sommerferien verbringen wir gemeinsam mit der Verbandsjugend in Xanten an der Xantener Südsee. Es finden sich dort jedes Jahr ca.100 Jugendliche ein. 2019 waren wir auch auf Rügen mit unserer Jugendabteilung in den Herbstferien und haben dort gemeinsam mit Jugendlichen aus anderen Vereinen eine schöne Woche mit jede Menge Angeln verbracht.
Die Jugendabteilung besteht aktuell aus 17 Jugendlichen im Alter von 6 – 16 Jahren. In der gemeinsamen Zeit am See erlernen die Jungangler, die unterschiedlichen Fangmethoden kennen, beschäftigen sich mit der Hege und Pflege der Vereinsgewässer, haben sehr viel Spaß in der Gruppe und schnuppern schon mal bei den Zubereitungsmethoden des gefangenen Fisches rein. 

Die Jugend des VdA Hiesfeld wird durch den kommissarischen Jugendwart Christian Hülsmann und Daniel Demidenko betreut.
Die Jugendgruppe unseres Vereins ist sehr aktiv und neue Mitglieder sind herzlich Willkomen. 

Wer sich uns gerne anschließen möchte, kann jeder Zeit mit den Jugendwarten Kontakt aufnehmen. Gerne treffen wir uns am See und beantworten Eure Fragen. Auf Facebook sind wir mit unserer Jugend auch vertreten. Dort sind einige Fotos hinterlegt, die Ihr euch gerne anschauen könnt.
Also Meldet euch bei uns.