Der Vorstand des VdA Hiesfeld 1968 e.V. hat in der Vorstands Sitzung vom 17.06.2020 folgende Beschlüsse gefasst:

Liebe Vereinsmitglieder,
nach Beschluß aus der Vorstandssitzung vom 17.06.2020 wird Folgendes bekanntgegeben.

  • am 09.08.2020 um 10:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Ramirez in Schermbeck statt.
    Die Einladungen zur JHV 2020 werden in den nächsten Tagen versendet. 
  • Es wird ab dem 01.07.2020 eine zweite Toilette auf dem Parkplatz aufgestellt. Diese beinhaltet eine Toilette, ein Urinal, ein Waschbecken, sowie Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel.
  • Ab dem 01.07.2020 werden wieder Gastkarten für die Vereinsgewässer ausgegeben.
  • Die Karten können wie bisher bekannt, geordert werden.
  • Das Gemeinschaftsangeln vom 17.07. – 19.07.2020 findet unter den aktuellen Corona-Auflagen statt.
  • Die teilnehmenden Mitglieder melden sich bitte bei unserem Sportwart Rüdiger Herholz oder beim Geschäftsführer Peter Kopitto vorher zur Veranstaltung an.
  • Alle auf dem Vereinsgelände befindlichen Personen, auch die Angler, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen, müssen sich in eine Anwesenheitsliste eintragen.
  • Sämtliche vom Verein ausgegebenen Getränke werden in Glasflaschen ausgegeben.
  • Es wird kein Plastikgeschirr ausgegeben, es wird darum gebeten, dass jedes Vereinsmitglied, Gefäße für Essen und Trinken (Teller, Gläser und Besteck) mitbringt.
  • Das aktuelle Hygienekonzept des Landes NRW muss umgesetzt werden.
  • Das Abangeln wird Stand jetzt am festgelegten Datum, wie im Terminkalender steht, durchgeführt.
  • Die Fische für das Abangeln wurden in dieser Woche bestellt.
  • Die aktuellen Corona-Regeln werden entsprechend bekanntgegeben, wenn absehbar ist, wie diese zu dem Zeitpunkt aussehen.

Petri Heil
Der Vorstand