Der Vorstand des VdA Hiesfeld 1968 e.V. hat in der Vorstands Sitzung vom 17.06.2020 folgende Beschlüsse gefasst:
Liebe Vereinsmitglieder,
nach Beschluß aus der Vorstandssitzung vom 17.06.2020 wird Folgendes bekanntgegeben.
- am 09.08.2020 um 10:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Ramirez in Schermbeck statt.
Die Einladungen zur JHV 2020 werden in den nächsten Tagen versendet. - Es wird ab dem 01.07.2020 eine zweite Toilette auf dem Parkplatz aufgestellt. Diese beinhaltet eine Toilette, ein Urinal, ein Waschbecken, sowie Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel.
- Ab dem 01.07.2020 werden wieder Gastkarten für die Vereinsgewässer ausgegeben.
- Die Karten können wie bisher bekannt, geordert werden.
- Das Gemeinschaftsangeln vom 17.07. – 19.07.2020 findet unter den aktuellen Corona-Auflagen statt.
- Die teilnehmenden Mitglieder melden sich bitte bei unserem Sportwart Rüdiger Herholz oder beim Geschäftsführer Peter Kopitto vorher zur Veranstaltung an.
- Alle auf dem Vereinsgelände befindlichen Personen, auch die Angler, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen, müssen sich in eine Anwesenheitsliste eintragen.
- Sämtliche vom Verein ausgegebenen Getränke werden in Glasflaschen ausgegeben.
- Es wird kein Plastikgeschirr ausgegeben, es wird darum gebeten, dass jedes Vereinsmitglied, Gefäße für Essen und Trinken (Teller, Gläser und Besteck) mitbringt.
- Das aktuelle Hygienekonzept des Landes NRW muss umgesetzt werden.
- Das Abangeln wird Stand jetzt am festgelegten Datum, wie im Terminkalender steht, durchgeführt.
- Die Fische für das Abangeln wurden in dieser Woche bestellt.
- Die aktuellen Corona-Regeln werden entsprechend bekanntgegeben, wenn absehbar ist, wie diese zu dem Zeitpunkt aussehen.
Petri Heil
Der Vorstand