Der Vorstand des VdA Hiesfeld 1968 e.V. hat in der Vorstands Sitzung vom 17.06.2020 folgende Beschlüsse gefasst:

Liebe Vereinsmitglieder,
nach Beschluß aus der Vorstandssitzung vom 17.06.2020 wird Folgendes bekanntgegeben.

• am 09.08.2020 um 10:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Ramirez in Schermbeck statt.
    Die Einladungen zur JHV 2020 werden in den nächsten Tagen versendet.
  • Es wird ab dem 01.07.2020 eine zweite Toilette auf dem Parkplatz aufgestellt. Diese beinhaltet eine Toilette, ein Urinal, ein Waschbecken, sowie Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel.
  • Ab dem 01.07.2020 werden wieder Gastkarten für die Vereinsgewässer ausgegeben.
  • Die Karten können wie bisher bekannt, geordert werden.
  • Das Gemeinschaftsangeln vom 17.07. - 19.07.2020 findet unter den aktuellen Corona-Auflagen statt.
  • Die teilnehmenden Mitglieder melden sich bitte bei unserem Sportwart Rüdiger Herholz oder beim Geschäftsführer Peter Kopitto vorher zur Veranstaltung an.
  • Alle auf dem Vereinsgelände befindlichen Personen, auch die Angler, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen, müssen sich in eine Anwesenheitsliste eintragen.
  • Sämtliche vom Verein ausgegebenen Getränke werden in Glasflaschen ausgegeben.
  • Es wird kein Plastikgeschirr ausgegeben, es wird darum gebeten, dass jedes Vereinsmitglied, Gefäße für Essen und Trinken (Teller, Gläser und Besteck) mitbringt.
  • Das aktuelle Hygienekonzept des Landes NRW muss umgesetzt werden.
  • Das Abangeln wird Stand jetzt am festgelegten Datum, wie im Terminkalender steht, durchgeführt.
  • Die Fische für das Abangeln wurden in dieser Woche bestellt.
  • Die aktuellen Corona-Regeln werden entsprechend bekanntgegeben, wenn absehbar ist, wie diese zu dem Zeitpunkt aussehen.

Petri Heil

August 2020

Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Der Rheinische Fischereiverband ist der Verband für Angler und alle am Schutz von Natur, Umwelt und Gewässern interessierten Bürger und Organisationen im Rheinland.
Mit ca. 450 Mitgliedsvereinen und über 40.000 Mitgliedern sind wir der Ansprechpartner für Angelfischerei und Gewässerschutz.

Landessportnund Nordrhein Westfalen

Der Landessportbund Nordrhein-Westfalen (Akronym: LSB NRW) ist die Dachorganisation des organisierten und gemeinwohlorientierten Sports in Nordrhein-Westfalen (NRW).
Der VDA-Hiesfeld ist Mitglied im LSB-NRW

Landes Fischereiverband Westfalen und Lippe e.V.

Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Fischereiverbände haben sich 1978 zum Fischereiverband Nordrhein-Westfalen e.V. zusammengeschlossen. Damit ist sichergestellt, dass die Belange von insgesamt etwa 250.000 organisierten und nichtorganisierten Angelfischern gegenüber Behörden und Institutionen sowie in der Öffentlichkeit geschlossen vertreten werden.