Beendigung des Ehrenamt als Vorstandsvorsitzender des Verein der Angelfreunde Hiesfeld 1968 e.V

Unser Vorstands Vorsitzender Ulrich Weiner ist heute nach 14 Jahren auf der Jahreshauptversammlung des Vereins nicht mehr zur Wahl angetreten und hat den Führungsstab an seinen gewählten Nachfolger Christian Hülsmann würdevoll übergeben.

14 Jahre hat er die Geschicke des Vereins sehr erfolgreich gelenkt und viele richtungsweisende Projekte begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Der Verein mit allen Mitgliedern sowie der gesamte Vorstand würdigt diese Verdienste und sagt heute HERZLICHEN DANK dafür.
Der Vorstand bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht Uli alles Gute für die Zukunft!
Als aktives Mitglied und als ein “guter Ratgeber” für zukünftiges bleibt uns Uli erhalten.

Die Wahlen für den Geschäftsführenden Vorstand fanden Heute 09.08.2020 auf der Jahreshauptversammlung statt.

1.Vorsitzender wurde gewählt: Christian Hülsmann

Als Geschäftsführer wurde gewählt: Peter Kopitto

Als Kassierer wurde gewählt: Daniel Schnieder

Als Gewässerwart wurde gewählt: Wolfgang Czarnetzki

Dem neuen Geschäftsführenden Vorstand wünscht der Verein einen guten Start.

1. Vorsitzender Christian Hülsmann

Geschäftsführer Peter Kopitto

Kassenwart
Daniel Schnieder

Gewässerwart
Wolfgang Czarnetzki